3. Schweizer Konferenz Arena am 28. Januar 2015

| Events Tagungen
Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

James Event-Tipp: Konferenz Arena am 28. Januar 2015 im Kongresshaus Zürich

Auch die 3. Ausgabe der Schweizer Konferenzmesse hat wieder einiges zu bieten und nachdem ich bereits in den letzten Jahren an der MICE-Tagung dabei war, werde ich auch am 28. Januar wieder vor Ort im Kongresshaus Zürich sein und mir das vielseitige Programm ansehen / -hören. Neue und attraktive Angebote mit Locations, Event-Dienstleister und Eventideen werde ich für Euch nach meinem Besuch an der Konferenz Arena auf EventButler präsentieren.

Kompaktes Programm mit zahlreichen Highlights

Die Schweizer Konferenz Arena bietet Ausstellern und Teilnehmern ein kompaktes und spannendes Programm "rund um" die Themen Meetings, Incentives, Conferences & Events in der Schweiz. Dazu gehören interessante Vorträge, Round-Tables, Power Impulse sowie natürlich die neuesten Angebote der zahlreichen Aussteller wie Seminarhotels, Tagungslocations, Tourismusregionen und MICE-Dienstleister. Mehr zum Programm am 28. Januar.

Verleihung Swiss MICE Award 2015

Ein weiterer Programm Höhepunkt wird die Verleihung des Swiss MICE Award sein. Der Award zeichnet die besten Tagungshotels, Kongresszentren, Special Locations und Destinationen der Schweiz aus. Hier kannst Du Deine Favoriten wählen. An der Fachmesse im Kongresshaus werden rund 800 - 1'000 Besucher erwartet.

Breite Palette an Meeting-, Incentive-, Kongress- und Eventmöglichkeiten

Erklärtes Ziel der Veranstalter ist es, den Ausstellern, Referenten und Teilnehmern eine perfekte Plattform für einen aktuellen Wissenstransfer und optimaler Vernetzung zu ermöglichen. Nach der Teilnahme an den beiden letzten Veranstaltungen kann ich sagen, der Besuch lohnt sich und es bietet sich die Möglichkeit, an einem Tag die vielen Highlights aus der innovativen Schweizer MICE-Branche zu erleben und interessante Kontakte zu knüpfen.

Über die Konferenz Arena

Hinter der Konferenz Arena stehen die Primus Verlag AG und die Premium Management Group Holding AG, welche im Jahr 2012 aus einem Joint Venture die Konferenz Arena GmbH gegründet haben. 

Zur kostenlosen Anmeldung

Der Eintrag an die Konferenz Arena ist für Besucher mit Einkäufer Status kostenlos. Hier kannst Du Dich anmelden

Weitere Infos für Besucher und Aussteller der Konferenz Arena 2015 findest Du hier: www.konferenzrena.ch 

Anreise

Die Konferenz Arena findet im Kongresshaus Zürich statt.

Adresse:
Kongresshaus Zürich
Gotthardstrasse 5
8022 Zürich

 

Ich werde für Euch an der Konferenz-Arena vor Ort sein und nach neuen aussergewöhnlichen Locations und Ideen für Events Ausschau halten und diese natürlich auf Eventbutler präsentieren. Sehen wir uns am 28. Januar?

 Titelbild/Quelle: Konferenz-Arena / www.konferenz-arena.ch

Related articles