James präsentiert: das grosse Weihnachts-Special 2024

Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

Letzte Aktualisierung: Februar 2024

Die kommenden Monaten stehen bei vielen Firmen und Vereinen ganz im Zeichen der Vorbereitungen für die verschiedenen Weihnachtsaktivitäten. Herbstzeit ist Planungszeit und gerade die Organisation der Firmenweihnachtsfeier(n) beschäftigt derzeit viele Eventplaner - denn jedes Jahr eine neue aussergewöhnliche Location zu finden ist nicht immer ganz einfach. Mit unserem Weihnachts-Special möchten wir dem Abhilfe schaffen

Höchste Zeit für einige Event-Tipps für die gemütliche Weihnachtszeit. Suchst Du eine spezielle Location für das Firmen-Weihnachtsessen, ein gemütliches Lokal für Vereins- oder Gruppenanlässe oder spezielle Ideen und Aktivitäten für den Firmen oder Teamausflug?

Für Euch habe ich mich in der ganzen Schweiz auf die Suche nach den besten Angeboten gemacht und diese im EventButler Weihnachts-Special bereitgestellt. Das komplette Angebot an Locations, Dienstleister und Eventideen findet Ihr wie immer auf dem Event Portal. Unsere Weihnachtstipps werden in den nächsten Wochen laufend erweitert - also wiederkommen lohnt sich!

Related articles