Der Public Viewing Guide für die Fussball WM 2018 in Russland

Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

Die WM 2018 läuft … und die ganze Welt schaut nach Russland wenn sich 4 Wochen fast alles um Fussball dreht. Hier geht’s zum offiziellen Spielplan der FIFA.

Als grosser Fussballfan wäre ich gerne ebenfalls in Russland dabei. Aber damit ich Euch weiterhin mit den aktuellsten und attraktivsten Event-Angeboten auf EventButler unterstützen kann, bleibe ich hier und habe für Euch die besten Public Viewings in der Schweiz recherchiert. Gesagt getan! Hier also meine Übersicht mit zahlreichen Eventlocations, wo Ihr die WM 2018 als Happening mit vielen anderen Fussballfans gemeinsam miterleben und mitfiebern könnt.

Bei der Auswahl habe ich ein besonderes Augenmerk auf die Hospitality-Angebote gelegt. Schliesslich bietet die WM auch eine ideale Plattform für private Anlässe, Firmenfeste, VIP-Events, Kundenanlässe, Mitarbeiter Veranstaltungen oder gemeinsames Fussballspektakel mit Freunden oder Vereinskollegen. Die Liste hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Du aber weitere spannende – in diesem Beitrag fehlende – Public Viewing Angebote mit oder ohne Hospitality-Angeboten kennst, hinterlasse ein Kommentar im Blog oder übermittle direkt im Formular (rechts) , damit ich Dein Angebot prüfen und mit aufnehmen kann – Dankeschön!


James Tipps mit den schönsten Public Viewings aus der ganzen Schweiz für die WM 2018

[contentblock id=wm2018content]

Ich hoffe es hat in meiner Auswahl auch die geeignete Public Viewing Location für Dich dabei! Wir werden die Übersicht laufend mit weiteren Lokalitäten ergänzen. Natürlich gibt es neben den aufgeführten Public Viewing Locations noch unzählige weitere Lokale, wo die WM 2018 Live auf Grossleinwand übertragen wird. Eure Public Viewing Favoriten könnt Ihr gerne als Kommentar im Artikel ergänzen oder mir mailen (james@eventbutler.ch) – Dankeschön!

2’000 Eventlocations (wo teilweise ebenfalls WM 2018-Spiele live übertragen werden) findet Ihr zudem laufend aktualisiert auf EventButler … sowie viele weitere Eventdienstleister und Eventideen.

 

Die Vorfreude auf die WM ist riesig! Ich wünsche Euch jetzt schon eine tolle Weltmeisterschaft mit vielen Public Viewing Events, herrliches Sommerwetter und hoffentlich erfolgreichen Eidgenossen!

Bis bald & Hopp Schwiiz, EventButler James

Related articles