stewards.ch
Highlights
CityZürich
Event Staff
Garderobenpersonal:
Unsere Garderobendamen oder -herren organisieren den Ablauf der Garderobe vor Ort und nehmen die persönlichen Gegenstände der Gäste auf Ihrer Veranstaltung entgegen. Sie sorgen für deren Sicherheit und kümmern sich um die richtige Rückgabe der Garderobe an die Gäste.
Akkreditierung, Empfang, Abendkasse:
Unsere eingesetzten Hostessen und Hosts checken Ihre Gästelisten, vergeben Zugangsausweise und kontrollieren oder verkaufen die Eintrittskarten zu Ihrer Veranstaltung.
Dressing-Room-Hilfen richten die Garderoben für die Künstler oder zum Beispiel für Modenschauen genau nach Ihren Wünschen ein. Sie helfen den Models während einer hektischen Modenschau das richtige Outfit zur richtigen Zeit zu finden und assistieren ihnen beim Ankleiden.
Service providers
Event management
Make a request
- Request free of charge and without obligation
- Requests will be delivered directly
Service providers Recommendations
Please login
To edit your entry you must be logged in.
Click on the login-button to login.
If you do not have login details, you can request them.