Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder

Neuer Club & Eventlocation Sektor11 in Zürich-Oerlikon

James, euer EventButler war wieder einmal auf der Suche nach neuen Eventlocations, welche für Privat- oder Firmenanlässe gemietet werden können. Heute stellt er euch den neuen Club & Eventlocation Sektor11 vor.

Gestern war das Grand Opening des neuen Clubs im Kreis 11 in Oerlikon. Zürich ist damit wieder um einen Club und Eventlokal reicher.

Das Sektor11 befindet sich unweit des Hallenstadions in den Räumlichkeiten des legendären Club Oxa. Das neue Eventlokal im Industrial Design Dekor umfasst zwei individuell gestaltbare Hallen und bietet im Garten auch Platz für Outdoor Aktivitäten.

Wenn keine offiziellen Club Events statt finden, verfügt die Location über zahlreiche Veranstaltungsoptionen für Konferenzen, Caterings, Privat- oder Firmenevents. Die Räumlichkeiten eignen sich u.a. für Präsentationen, kulturelle Anlässe, Konzerte und natürlich Clubbing Events.

Wir sind gespannt darauf, wie sich das Sektor11 als Eventlocation in Zürich etablieren wird und bleiben mit EventButler auf jeden Fall am Ball. Weitere Informationen und Impressionen des Clubs findest Du auf der Website von Sektor11.

(Bilder: Club & Eventlocation Sektor11 / Quelle: www.sektor11.ch)

James der Butler

Von James, Dein EventButler

Ich unterstütze Dich bei der Organisation Deiner Veranstaltung. Suchst Du eine spezielle Location, brauchst Du innovative Event-Dienstleister oder benötigst Hilfe bei der Suche nach einem speziellen Rahmenprogramm oder Incentive für Deinen Anlass? Ich helfe Dir dabei und bin Tag- und Nacht als Eventscout unterwegs, um Dir auf EventButler die besten und aktuellsten Angebote zu präsentieren!

Dir gefällt unser Beitrag?

Hinterlasse einen Kommentar