stewards.ch
Highlights
StadtZürich
Event Staff
Garderobenpersonal:
Unsere Garderobendamen oder -herren organisieren den Ablauf der Garderobe vor Ort und nehmen die persönlichen Gegenstände der Gäste auf Ihrer Veranstaltung entgegen. Sie sorgen für deren Sicherheit und kümmern sich um die richtige Rückgabe der Garderobe an die Gäste.
Akkreditierung, Empfang, Abendkasse:
Unsere eingesetzten Hostessen und Hosts checken Ihre Gästelisten, vergeben Zugangsausweise und kontrollieren oder verkaufen die Eintrittskarten zu Ihrer Veranstaltung.
Dressing-Room-Hilfen richten die Garderoben für die Künstler oder zum Beispiel für Modenschauen genau nach Ihren Wünschen ein. Sie helfen den Models während einer hektischen Modenschau das richtige Outfit zur richtigen Zeit zu finden und assistieren ihnen beim Ankleiden.
Dienstleister
Eventpersonal
Spezifizierung Personal
Hostessen
Anfrage stellen
- Kostenlos und unverbindlich anfragen
- Anfrage wird direkt zugestellt
Dienstleister Empfehlungen
Bitte einloggen
Um Ihren Eintrag zu bearbeiten müssen Sie angemeldet sein.
Klicken Sie auf Login.
Falls Sie keine Zugangsdaten haben, können Sie diese beantragen.