Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
Primafila am Schlosspark

Primafila am Schlosspark

80639 München | Die Münchner Eventlocation mit dem einzigartigen F

Kann es einen Ort geben, der so neutral gestaltet ist, dass kleine und große, private und unternehmerische Veranstaltungen dort die perfekte Rahmenumgebung haben? Der andererseits so charmant ist, dass jedes Event zu einem außergewöhnlichen Erlebnis wird? Ja. Und diesen Ort gibt es auch schon: er heißt Primafila, liegt in Münchens beliebtem Stadtteil Nymphenburg – und ist eine urbane Oase direkt am Schlosspark.

Wer dort eine Veranstaltung plant, hat viele Varianten der Gestaltung, denn der Ort lässt sich höchst flexibel für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zu großen Events mit 250 Teilnehmern nutzen.

Es gibt einen Nebenraum für 60 Personen, dazu die Option, gezielt Bereiche abzutrennen und selbstverständlich auch die geschlossene Gesellschaft, wenn das Primafila für Seminare oder Feste exklusiv angemietet wird.

mehr
    • RegionDeutschland (LocationButler) Bayern
    • Art der Location Restaurant / Gastrobetrieb, Partyraum / Eventlokal
    • Lage der Location In der Stadt / im Dorf
    • Spezialisiert auf folgende Veranstaltungen Partys, Firmenanlässe, Weihnachtsfeiern, Hochzeitfeste / Apéros, Business Lunch
    • Personen250 Personen
    • Anzahl Veranstaltungsräume 4
Ambiente der Location Modern / UrbanDesign / Style
Küche/Stil Gourmetküche, Italienisch
Spezialität Buffets
Kinderbetreuung Nein
Mietvarianten Exklusivmiete (ganze Location)Teilmiete (Saal / Séparée)Spezielle Angebote für Gesellschaften