Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
EPI Park Seminar & Restaurant
Premium

EPI Park Seminar & Restaurant

8008 Zürich | Erfolgreiche Seminare&Veranstaltungen im EPI Park

In unseren Räumlichkeiten mit herrlichem Blick über den Zürichsee bieten wir Ihnen das Rundum-sorglos-Paket für Ihr Seminar, Ihre Tagung oder Ihr Fest. Sie geniessen die exklusive Mischung aus Professionalität und Ambiente und machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Von 4 bis 120 Teilnehmenden ist im EPI Park alles möglich. Die Einrichtung der einzelnen Zimmer ist top modern und verfügt über den neusten Stand der Technik. Kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Auf Wunsch sorgen wir auch für die optimale Verpflegung & Kulinarik. Ob Kaffeepausen, Mittagessen oder festlicher Apéro - wir bieten alles aus einer Hand.

Das erfahrene Küchenteam um Bernd Ackermann (15 Gault Millau Punkte) verwöhnt Sie gerne an Ihrerm Hochzeitsfest, Weihnachtsessen oder Firmenevent.

Das erwartet Sie im EPI Park:

6 Seminarräume (40 – 96qm)

4 Sitzungszimmer (18qm)

1 grosser Parksaal (178qm – 120 Personen)

Modernes technisches Equipment

Techniker vor Ort

Flexible Bestuhlung und Raumgestaltung

Verpflegung inhouse (Kaffeepausen – 4 verschiedene Mittagsmenüs – Apéro Angebote)

Blumenservice & Beschilderung

Free-Flow Restaurant mit 2 Wintergärten, 250 Sitzplätzen, 100 Sitzplätzen auf der Terrasse und angrenzender Spielplatz für die Kleinen

Kurzum: Bei uns stimmt das Gesamtpaket – überzeugen Sie sich selbst.



mehr
    • RegionZürich
    • Art der Location Schulungsraum / Sitzungszimmer, Kongress und Tagungscenter, Restaurant / Gastrobetrieb, Seminar- / Bildungszentrum
    • Lage der Location Am Wasser, In der Stadt / im Dorf
    • Spezialisiert auf folgende Veranstaltungen Konferenzen / Kongresse, Incentives / Teambildung, Firmenanlässe, Workshops, Weihnachtsfeiern, Hochzeitfeste / Apéros, Apéros, Privatanlässe, Meetings, Seminare / Tagungen
    • Personen120 Personen
    • Anzahl Veranstaltungsräume 11
    • Fläche grösster Raum 178 m²
- 178 m² (Grösster Raum / Gesamt)
Ambiente der Location Klassischmit AussichtDesign / StyleHistorisch
Küche/Stil Vegetarisch, Europäisch, Regionale Küche, Schweizer Küche
Spezialität FingerfoodSüsses (Dessert)BuffetsApéro- und Partyplatten
Event Catering Exklusiv durch Vermieter
Internet / WLAN Internet mit WLAN
Kinderbetreuung Nein
Raummiete ab (Konditionen) CHF 50 .-
Tagespauschale ab CHF 90.-
Mietvarianten Teilmiete (Saal / Séparée)Spezielle Angebote für Gesellschaften