Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
Nina Havel

Nina Havel

Moderatorin

Seit Ende 1996 – da war ich 16 Jahre jung – bin ich Moderatorin. Als Gymnasiastin wurde ich sozusagen über Nacht von einem Regisseur fürs Fernsehmachen entdeckt. Mit der Jugendsendung «Schlips» kam meine Leidenschaft fürs Moderieren und die konnte ich über all meine Stationen weiter vertiefen. Mit dem grössten Erfolg des Schweizer Fernsehens, der Samstagabend-Show «MusicStar», habe ich als jüngste Moderatorin einer Abendshow den Durchbruch geschafft.

mehr
Art der Unterhaltung Moderation