Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
The last Secret of Albert Einstein – wer lüftet das Geheimnis?
Premium

The last Secret of Albert Einstein – wer lüftet das Geheimnis?

Öffnet die geheime Schatzkiste in 90 Minuten!

    • RegionAargau, Zug, Zürich
    • Tätigkeitsgebiet Region Zürich, Berner Oberland, Ganze Schweiz, Ganze Deutschschweiz

Albert Einstein starb im Jahr 1955 und mit ihm sein wohl grösstes Geheimnis. Wissend, dass sein Tod eintreten würde, versteckte er seinen Schatz an einem geheimen Ort und platzierte Hinweise auf der ganzen Welt. Bis heute ist es niemandem gelungen, das Geheimnis zu lüften. Aber das wird sich mit einem einzigen Packzettel und einer geheimnisvollen Lieferung ändern…

Eine Reise in die Vergangenheit, navigiert mit dem Kompass

Einstein hat mehrere Hinweise in der Innenstadt gestreut, um zu bestimmten Orten zu gelangen. Einer davon ist ein Kompass, der zu Beginn mittels «EINPAD» kalibriert werden muss, bevor er die Richtung zu Einsteins Geheimnis aufzeigt. Sobald der Kompass kalibriert ist, müssen die Spieler der Richtung der Kompassnadel folgen. Der «EINPLAN» navigiert dabei durch die ganze Challenge. Der gesamte Kompass wird in der Spiel-App angezeigt. Als Hilfe finden die Spieler unter dem Kompass eine Entfernungsanzeige, die anzeigt, wie viele Meter sie noch zurücklegen müssen. Doch nicht genug damit, das Spiel besteht aus zahlreichen geheimnisvollen Aufgaben bzw. Episoden, welche ausschliesslich im Team zu bewältigen sind. Kann der richtige Morse-Code übermittelt werden und wissen die Spurensucher die «Augmented Reality» Aufgaben zu bewältigen? Ob als Bild-, Ton- oder Textaufgabe, das Spiel um den wohl bekanntesten Wissenschaftler der Welt bietet für Jung und Alt Spass und Wissen zur gleichen Zeit. Doch aufgepasst: nur ein Team kann gewinnen! Öffnet die geheime Schatzkiste innerhalb der vorhandenen Zeit und lüftet das Geheimnis um Albert Einstein.

Ein einzigartiges Spielerlebnis angepasst auf Ihr Unternehmen

Beginnend mit der geheimnisvollen Paket Lieferung an Ihre Teams, bis hin zur personalisierten Tageszeitung welche Ihnen den entscheidenden Tipp zum Lüften des Geheimisses übermittelt, bietet das Spiel zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Nach Absprache mit dem Anbieter kann das Spiel an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden, das Ende ist jeweils in einer Location wie z. B. einem Restaurant, einer Bar ober Waldhütte. Die Spieldauer, inklusive Einführung, Spiel und Siegerehrung, dauert ca. 120 Minuten. Optional kann ein Apéro zu Beginn oder während des Spiels in der Verlauf eingebaut werden.

Nur ein Team kann das Geheimnis lüften

Am Ende der mysteriösen Reise durch die Vergangenheit rund um Albert Einstein erwartet das Gewinnerteam die letzte und wohl bedeutendste Aufgabe: das Öffnen der geheimen Schatztruhe worin sich der Preis, bez. das letzte Geheimnis für das Gewinnerteam befindet. Gruppenfotos werden gerne durch den Anbieter geschossen, der Sieg zelebriert.  

  • Gruppengrösse: 5 - 50 Spieler
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Zeitbedarf: 120 - 150 Minuten
  • Durchführung: ganzes Jahr
  • Durchführungsort: ganze Schweiz, ausgenommen Stadt Bern und Luzern

Preise (inkl. MwSt.)      

  • 1 - 10 SpielerInnen:   CHF 690.00 / Pauschal
  • 11-20 SpielerInnen:   CHF 64.00 / SpielerIn
  • 21-35 SpielerInnen:   CHF 59.00 / SpielerIn
  • 36-50 SpielerInnen:   CHF 54.00 / SpielerIn                                                 

In den Preisen inbegriffen

  1. Augmented reality Spielvariante  “the last secret of Albert Einstein”
  2. Tablett inkl. Einsteins Reisekoffer mit zahlreichen Utensilien
  3. Siegerpokal

Nicht inbegriffen:

  1. Anfahrt Game Master (CHF 50/h für Mannpower, CHF 0.76/km), Stadt Zürich inklusvie
  2. Recherche Lokal, Abendessen usw.
  3. Speisen und Getränke
  4. Individualisierung Spiel (Pauschal: CHF 189.00)

 

 

Anlass / Veranstaltung Privatanlass Firmenevent Kundenanlass Teamevent VIP-Anlass / Incentive Vereinsausflug Saisonalevent
Art der Aktivität Action/Abenteuer Betriebsbesichtigung / Führung Spiel und Spass
Dauer bis 1/2 Tag / Abend
Gruppenrabatte Ja
Gruppengrösse 4 bis 10 10 bis 15 15 bis 30 30 bis 50
Jahreszeit Ganzes Jahr
Preis ab (pro Person) auf Anfrage