Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
Robert Bösch | Fotograf

Robert Bösch | Fotograf

Vortrag „Extremfotografie"


In seinem Vortrag schildert Robert Bösch seinen „Berufsalltag". Oder eben seinen Nicht-Alltag. Denn meist sieht er sich völlig unterschiedlichen Aufgabenstellungen gegenüber:

Sei das als Fotograf für ein Jubiläumsbuch über die Pferderenn-Veranstaltung „White Turf" in St.Moritz, oder als Fotograf eines Alpin Actionshootings. Zum Beispiel mit Spitzenkletterer wie Ueli Steck in der Eigernordwand oder mit Alain Robert - weltweit bekannt als „Spiderman" - in Südfrankreich, die beide schwierigste Routen ohne jede Sicherung klettern.

Unterwegs als Fotograf für Ski Action Aufnahmen in den Schweizer Alpen, oder für die Dokumentation einer Achttausenderbesteigung - immer sieht die Situation vollkommen anders aus. Nicht um Blende und Zeit geht es in diesem Vortrag, sondern um Arbeitsweise, Risikoabwägung, Location, Bildgestaltung und Zusammenarbeit mit den Models/Athleten.
Art der Unterhaltung Referate / Vorträge