Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
Der rollende Oldtimer-Bus für Events und mehr

Der rollende Oldtimer-Bus für Events und mehr

8037 Zürich | Fertige Lösung für Ihren Kundenevent, Messe usw.

    • RegionZürich
    • Art der Location Openair-Location, Fahrbare Location
    • Lage der Location Im Industriegebiet, In der Stadt / im Dorf
    • Spezialisiert auf folgende Veranstaltungen Privatanlässe, Open-Air Veranstaltungen, Hochzeitfeste / Apéros, Events mit Rahmenprogramm, Apéros
    • Personen500 Personen

Die Emotionen – auch durch aktuellen Trend optimiert – welche ein Oldtimer-Promotionbus gegenüber Besucher an Ausstellungen, Messen oder auch in der Öffentlichkeit (gut frequentierte Plätze buchbar) versprüht, sind viel Wert. Sei es als Produkte-Promotion, Getränkeausschank in Kombination mit weiteren Aktionen oder Verkaufsstand, bisher waren alle unsere Kunden mit bestem Feedback nach der Aktion zufrieden.

Sei es als Kundenevent im Einsatz als Bar mit weiteren Gastro-Inseln in einer alten Lokremise, in der Giesserei am Jubiläumsevent als Gästeempfang und Geschenk-Stand mit Kaffeebarfunktion oder als Verpflegungsbus bei einem Mitarbeiteranlass einer unserer Kunden: die fertige Lösung auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten, ist für uns nach jedem Event mit bleibend positiven Erinnerungen verbunden.
Ambiente der Location Modern / UrbanDesign / Style
Küche/Stil Fingerfood, Europäisch
Spezialität Apéro- und Partyplatten
Event Catering Frei wählbar
Kinderbetreuung Nein
Raummiete ab (Konditionen) CHF 950 .-
Mietvarianten Exklusivmiete (ganze Location)Spezielle Angebote für Gesellschaften