Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder
Angelika Kauffmann Saal

Angelika Kauffmann Saal

6867 Schwarzenberg | Aus Tannen- und Buchenholz der Region.

    • RegionÖsterreich (LocationButler) Vorarlberg
    • Art der Location Konzert- / Kulturcenter
    • Lage der Location Im Grünen
    • Spezialisiert auf folgende Veranstaltungen Konzerte, Firmenanlässe, Privatanlässe
    • Personen600 Personen

Der Saal wurde aus Tannen- und Buchenholz der Region gebaut. Dadurch entstand eine warme, klare Atmosphäre in der man sich auf Anhieb wohl fühlt. Besonders für Konzerte und CD-Aufnahmen bietet der Saal eine herausragende Akustik. Neben klanglichen Vorteilen bietet der Angelika Kauffmann Saal Freiheit in der Gestaltung. Flexible Module und Stellwände lassen die ins Dachgebälk offenen Räumlichkeiten mal größer, mal kleiner wirken – passend zur entsprechenden Veranstaltung. Auch das vorgelagerte Foyer kann in der Größe angepasst werden. Für Buchpräsentationen, Ausstellungen etc. kann das Foyer auch getrennt vom Saal gebucht werden.

Der Angelika Kauffmann Saal beheimatet das Klassikfestival Schubertiade, Symphonieorchester Konzerte, aber auch Tagungen (inkl. WLAN) sowie Hochzeiten und bietet Raum für 600 Personen (Konzertbestuhlung), 450 Personen (Blocktafel) und 380 Personen (Konferenzbestuhlung). Bei Bällen wird der Angelika Kauffmann Saal für bis zu 900 Personen adaptiert werden.
Ambiente der Location Traditionell / Gemütlich
Event Catering Exklusiv durch Vermieter
Internet / WLAN Internet mit WLAN