EventButler am XAVER Award 2015 in die Top 3 gewählt

Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

EventButler am XAVER Award ausgezeichnet

Am 28. April war es wieder soweit. Der Branchenverband Expo-Event. Live-Communication hat an der Award-Gala in der Messe Zürich die besten Projekte der Live Kommunikation in der Schweiz prämiert. Der XAVER Award hat einen grossen Stellenwert und gehört zu den wichtigsten Schweizer Anlässen für die LiveCom Branche.

Spannende Veranstaltung mit zahlreichen Höhenpunkten

Der durch das Team von Expo-Event. Live Communication perfekt inszenierte Anlass hatte, neben der Award-Ceremony als Hauptact, zahlreiche weitere Highlights. Musikalisch prägten die Vollblutmusikerin Anna Rossinelli sowie die Entdeckung Jakub Ondra das Programm. Kulinarisch sorgten die verschiedenen Foodstations von Dine & Shine Catering (Premium Partner), die Caterer von Trafo Baden (Premium Partner) sowie Swissôtel und Dolce far Niente für zufriedene Gesichter. Moderiert wurde der XAVER Award durch Melanie Winiger.

EventButler für den XAVER Award "Best Supplier Service" nominiert

Umso erfreulicher die Tatsache, dass wir bereits im ersten Jahr mit EventButler für den XAVER Award in der Kategorie Best Supplier Service nominiert worden sind. Mit grosser Spannung haben wir dann auch auf die Award Verleihung in der wunderschön dekorierten Location in der Messe Zürich hingefiebert. Zum Sieg hat's dann leider nicht ganz gereicht, jedoch wurde unser Eventportal auf Anhieb in die Top 3 gewählt. An dieser Stelle herzliche Gratulation an das Team von Habegger, welche als Generalunternehmerin für die Leichtathletik WM in Zürich verantwortlich war und den XAVER Award mit nach Hause nehmen durfte.

Unsere Nomination und die Platzierung in den Top 3 hat uns riesig gefreut und wir möchten uns an dieser Stelle bei alle Beteiligten bedanken, welche dazu beitragen haben, dass EventButler bereits nach so kurzer Zeit zum festen Bestandteil für die Eventplanung geworden ist und täglich Veranstaltungsplaner mit den passenden Locations und Event-Dienstleistern zusammen bringt. Wir werden auch in Zukunft alles unternehmen, EventButler weiter auszubauen und zum unverzichtbaren Instrument für die Planung von Events zu etablieren.

Hier einige Impressionen der XAVER Award Gala 2015 in der Messe Zürich

[contentblock id=xaverawardgallery]

Bilder / Quelle: SU Productions GmbH | Xaver Award / Eventrix AG

Related articles