Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder

Whitepod Resort - Event-Erlebnisse Les Giettes

Whitepod Resort – Alpine Event-Erlebnisse auf 1400 M.ü.M

Heute berichte ich für Euch aus dem Wallis. Dort befindet sich das Eco-Camp “Whitepod”. Das Resort bietet im Winter und neu auch im Sommer spektakuläre Eventmöglichkeiten für Gruppen, Familien, Vereine sowie für Team- und Firmenausflüge.

Eco-Luxury-Resort und alpine Erlebnisse

Weitab von jeglicher städtischer Hektik, oberhalb des Dorfes Les Cerniers liegt die ökotouristische Anlage Whitepod. Das Eco-Resort ist eingebettet in die idyllische Berglandschaft mit wunderschönem Blick in die Alpen.

Die faszinierende Anlage besteht aus insgesamt 15 sogenannter “Pods”. Ein Pod ist ein Halbkugelzelt, welches auf einer soliden, hölzernen Plattform verankert ist. Die Whitepods in Les Giettes bieten vielerlei Luxus und Annehmlichkeiten und wirken dennoch schlicht und elegant in die wunderschöne Alpenlandschaft integriert. Das Camp zeigt eindrücklich, wie sich Komfort und Unterhaltung mit der Natur verbinden lässt. 2005 wurde das Whitepod Resort mit dem First Choise Tourism Award ausgezeichnet.

Optimale Rahmenbedingungen für Gruppenausflüge, Seminare und Firmenevents

Die ersten 5 Pods wurden 2004 erbaut. Die Anlage wurde seither laufend erweitert und präsentiert sich heute mit einer eindrücklichen Infrastruktur, welche sich für Firmenevents und Event-Rahmenprogramme bestens eignet.

Das Resort umfasst folgende (Event-)Infrastruktur:

  • 15 luxuriöse Pods (Standard- und Familienpods)
  • Ein Podhaus mit Wellnessbereich und Sauna
  • High-Tech Konferenzraum bis max. 30 Personen
  • Restaurant Les Cerniers mit traditionellen Gerichten

Neben abenteuerlichen Ausflügen mit Übernachtungsmöglichkeiten für Familien und Gruppen, bietet das Whitepod Resort auch spezielle Seminar- und Konferenzräumlichkeiten sowie verschiedenen Teamaktivitäten und Event-Rahmenprogramme inmitten der Natur.

Seminarteilnehmern steht das 2012 erbaute Konferenzzentrum für Tagungen und Meetings zur Verfügung und umfasst allerlei Annehmlichkeiten wie WiFi, interaktiver HD-Screen, Flipcharts etc. Neben der harten Arbeit soll auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen und daher gibt es zahlreiche Eventaktivitäten und Rahmenprogramme zu erleben.

Outdoor Erlebnisse für Teamevents, Incentives oder Gruppenausflüge

Das Angebot reicht vom Iglu-Bau und Rescue Search als Teambildungsevents, bis zu abenteuerlichen Hundeschlitten-Abenteuer, Schneeschuhtouren oder Trekkings mit privatem Bergführer.

Ich finde das Whitepod Resort bietet zahlreiche spannende Eventmöglichkeiten und eine Übernachtung in einem echten “Pod” ist sicher ein einmaliges Erlebnis. Wenn Du mehr darüber wissen willst, alle Infos und auch Video-Impressionen findest Du hier.

So, ich mache mich jetzt auf den Weg, damit ich hier schon bald die nächste spektakuläre Eventlocation oder faszinierende Eventaktivität vorstellen kann. Bis bald, EventButler James

(Bild/Video: Whitepod Resort, Quelle: whitepod.com)

1511686_10151782335061783_201059126_owhitepod_06 whitepod_05 whitepod_04 whitepod_03 whitepod_02 whitepod_01 1980193_10151870357121783_1636294069_o 1617645_10151870357136783_865535678_o 1888951_10151870357151783_1935324137_o

James der Butler

Von James, Dein EventButler

Ich unterstütze Dich bei der Organisation Deiner Veranstaltung. Suchst Du eine spezielle Location, brauchst Du innovative Event-Dienstleister oder benötigst Hilfe bei der Suche nach einem speziellen Rahmenprogramm oder Incentive für Deinen Anlass? Ich helfe Dir dabei und bin Tag- und Nacht als Eventscout unterwegs, um Dir auf EventButler die besten und aktuellsten Angebote zu präsentieren!

Dir gefällt unser Beitrag?

Hinterlasse einen Kommentar