Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder

White Dinner in Zürich

White Dinner in Zürich | Ein Dinner ganz in Weiss…

Das White Dinner zu Gast in Zürich am 3. August 2014 (wurde kurzfristig auf den 10.8 verschoben)

zürich_white

Das magische Picknick mit Freunden, Livemusik und kulinarischen Verführungen alles ganz in weiss gehalten kommt zum ersten Mal nach Zürich. Am Sonntag, 3. August um 15 Uhr ist es soweit. Wo genau das aussergewöhnliche Picknick in Zürich statt finden wird steht noch nicht fest, bzw. bleibt vorerst noch das Geheimnis der Veranstalter.

Update 28.7: Die Veranstalter haben den Veranstaltungsort inzwischen bekannt gegeben. Das White Dinner findet nicht wie angenommen in der Stadt Zürich statt, sondern in Dielsdorf auf dem Areal der beliebten Eventlocation und Pferderennbahn

Update 29.7: Aufgrund der schlechten Wetterlage haben die Veranstalter entschieden, das White Dinner Zürich um eine Woche zu verschieben: neues Datum ist angeblich der Sonntag, 10. August (noch nicht definitiv bestätigt) …

Persönliche Anmerkung (30.7): Leider scheint bei der Planung wie in der Kommunikation für das White Dinner seitens Veranstalter nicht alles optimal gelaufen zu sein. Dies ist sehr schade und wird der spannenden und sympathischen Grundidee, „einem magischen Picknick in Weiss in Zürich mit Freunden“ leider im Moment nicht gerecht. Ich hoffe, da wurde in den letzten Tagen nicht zu viel Goodwill verspielt und die Veranstaltung in Zürich/Dielsdorf findet doch noch ein „Happyend“. 

Update 31.7: Der Termin wurde von den Organisatoren nun definitiv verschoben. Das White Dinner in Dielsdorf findet also nicht am 3.8, sondern am 10.8 auf dem Areal der Pferderennbahn Dielsdorf statt. Eine mögliche Alternative für alle, die am 10.8 verhindert sind und lieber am 3.8 ein White Dinner in Zürich feiern möchten, gibt es anscheinend – organisiert durch die Zürcher eXpats Associaton (die NZZ hat darüber berichtet) – am kommenden Sonntag am Mythenquai in Zürich (mir liegen keine weiteren Angaben über diesen Event vor).

Aktuelle Artikel in den Medien zum Thema
NZZ, 11. August: http://www.nzz.ch/lebensart/stil/weiss-und-beliebig-1.18360730
NZZ, 4. August: http://www.nzz.ch/lebensart/stil/weisser-flashmob-im-regen-1.18356243
Blick am Abend, 29. Juli: http://www.blickamabend.ch/news/kommerz-statt-gratis-picknick-weisse-party-besucher-aergern-sich-schwarz-id3019264.html
NZZ, 28. Juli: http://www.nzz.ch/lebensart/stil/schade-um-den-weissen-flashmob-1.18352511
NZZ, 30. Juli: http://www.nzz.ch/lebensart/stil/white-dinner-veraergert-ticketkaeufer-noch-mehr-1.18353721

 

Spezielles Picknick mit Freunden – unter freiem Himmel und ganz in weiss

whitedinner2

Ziel des Events ist es, ein aussergewöhnliches, ausgedehntes Picknick mit Freunden unter freiem Himmel zu veranstalten. Ein Dinner komplett in weiss gehalten. Weiss gekleidete Menschen sitzen an langen weißen Tafeln und vergessen gemeinsam für eine Weile den Alltag, um gemeinsam zu reden, zu lachen, zu tanzen und den magischen Moment zu geniessen. Das White Dinner findet jeweils an speziell ausgesuchten Orten statt.

 

 

Kulinarische Genüsse, Livemusik und spezielle Showeinlagen

whitedinner3

Neben Zürich gibt es zahlreiche weitere White Dinners in ganz Europa (verschiedene Veranstalter). Deutschland (diverse Locations), Frankreich (Paris), Österreich (Wien) und England (London). Neben einem erlesenen kulinarischen Angebote in weissem Ambiente, wird das Picknick begleitet von Livemusik und spezielle Showeinlagen.

Das Ticket kostet 50 Euro (beinhaltet Stühle, Tische, Deko und Live-Band). Für Gruppen, Teamevents oder weitere Anlässe gibt es die Möglichkeit Gruppentickets zu kaufen (jeweils 10er Kontingente für 450 Euro). Das Essen (nicht aber Getränke) kann wahlweise selber mitgebracht werden oder Ihr reserviert bereits gefüllte Picknick Körbe im Vorfeld

 

Einige Impressionen vergangener „White Dinner“ Veranstaltungen

whitedinner3 10325757_1417428465203022_577090611162727334_n 10272622_1417428011869734_1228824413216671465_o 10368357_1430151300597405_3991181780147014593_o 10537165_1429567783989090_6543711400075360724_n

 

Weitere Infos, FAQ’s und Ticketvorverkauf

Hier gibt’s weitere Informationen zum White Dinner in Zürich, FAQ’s sowie der Ticketvorverkauf. Ich jedenfalls bin gespannt und freue mich auf die aussergewöhnliche Veranstaltung. So habe ich endlich auch einmal die Möglichkeit mein Butler-Outfit ganz in weiss auzustatten!

Ich wünsche Euch eine gute Woche und bis bald! Euer James

(Titelbild: White Dinner in Paris / Quelle: white-dinner.net)

James der Butler

Von James, Dein EventButler

Ich unterstütze Dich bei der Organisation Deiner Veranstaltung. Suchst Du eine spezielle Location, brauchst Du innovative Event-Dienstleister oder benötigst Hilfe bei der Suche nach einem speziellen Rahmenprogramm oder Incentive für Deinen Anlass? Ich helfe Dir dabei und bin Tag- und Nacht als Eventscout unterwegs, um Dir auf EventButler die besten und aktuellsten Angebote zu präsentieren!

Dir gefällt unser Beitrag?

Hinterlasse einen Kommentar