Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder

Palavrion Bar Zürich - Marché Mövenpick

Neue Eventlocation an der Zürcher Beethovenstrasse

James berichtet heute aus der Zürcher Innenstadt über das kürzlich eröffnete Marché Mövenpick.

Aus dem Restaurant Palavrion wurde das Marché Mövenpick

Nach knapp viermonatiger Umbauzeit war es am 11. Oktober soweit. Das traditionsreiche Zürcher Palavrion wurde unter dem “Label” Marché Mövenpick wieder eröffnet. Das neue Marché Mövenpick bietet  zusammen mit der ebenfalls umgebauten Palavrion Bar auf insgesamt 580m2 Platz für 282 Gäste.

Das Lokal möchte beim verwöhnten Zürcher Gastropublikum vor allem mit dem innovativen Food-Konzept und frischen raffinierten Speisen punkten. Dabei greift das Marché Mövenpick auf das bewährte Rezept der Marktküche zurück – die Gerichte werden in der Showküche direkt vor den Augen der Gäste kreiert. Herzstück des neuen Lokals ist der Flammengrill. Hier wird publikumswirksam Schweizer Fleisch, Fisch und Gemüse grilliert.

Vinothek als exklusiver Rahmen für Events

Ein besonderes Highlight für private Veranstaltungen bietet die stilvoll eingerichtete Vinothek (Bild) mit langer Tafel, welche für Events exklusiv gemietet werden kann. Die Vinothek eignet sich als Séparée mit der bestehenden technischen Infrastruktur perfekt als Eventlocation für kleinere Anlässe. Insgesamt finden an der langen Tafel bis zu 16 Personen Platz.

À la carte Brunch und spezielle Wein Events

Neu bietet das Marché Mövenpick samstags und sonntags einen à la carte Brunch bis 15 Uhr, sogar inklusive Kinderbetreuung für die kleinen Gäste durch geschultes Personal.

Als Eventidee für Weinliebhaber werden im Marché Zürich regelmässig “Meet the winemaker” Veranstaltungen durchgeführt. Dabei kannst Du aus erster Hand alles über die auserlesenen Weine der jeweiligen Produzenten erfahren.

Das Marché Mövenpick verspricht viel und bietet einen interessanten Rahmen für Events, sei dies für Privat- oder Geschäftsanlässe. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und bleibe für Euch am Ball.

Link zum Marché Mövenpick Zürich und Infos zu den Eventmöglichkeiten

Ich wünsche noch eine gute Woche und ein schönes Wochenende!
James, Dein EventButler

(Bild: Marché Mövenpick Zürich, Quelle: http://marche-moevenpick.com/restaurants/zuerich/)

James der Butler

Von James, Dein EventButler

Ich unterstütze Dich bei der Organisation Deiner Veranstaltung. Suchst Du eine spezielle Location, brauchst Du innovative Event-Dienstleister oder benötigst Hilfe bei der Suche nach einem speziellen Rahmenprogramm oder Incentive für Deinen Anlass? Ich helfe Dir dabei und bin Tag- und Nacht als Eventscout unterwegs, um Dir auf EventButler die besten und aktuellsten Angebote zu präsentieren!

Dir gefällt unser Beitrag?

Hinterlasse einen Kommentar