Du hast noch kein Konto bei Eventbutler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei EventButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder

Making of Promovideo - Lancierung EventButler

Making of Video | Letzte Vorbereitungen für die offizielle Lancierung

Bald ist es soweit … die letzten Arbeiten für die offizielle Lancierung von EventButler laufen auf Hochtouren. Als kleiner Vorgeschmack möchten wir mit Euch einige Impressionen der Dreh- und Filmtage für das neue Promovideo teilen. Das Video wird rechtzeitig für die offizielle Lancierung des neuen Schweizer Eventportals aufgeschaltet …

… wieso ein Promovideo?

Für uns war von Beginn weg klar, dass wir auf EventButler ein Promovideo haben müssen. Nicht um das Portal zu erklären, wir sind der Ansicht, der Nutzen von EventButler ist selbsterklärend und die Bedienung intuitiv und einfach. Aber für uns war es wichtig, dem neuen Marktplatz für Events einen besonderen Charakter zu verleihen und das Portal „lebendig“ zu gestalten. Wir sehen das neue Eventportal nicht einfach als eine Datenbank mit Einträgen von und für die Eventbranche, sondern als „One-Stop-Shop“ und hilfreiches Arbeitsinstrument für professionelle Event- und Seminarplaner, genauso wie für private Veranstalter und Organisatoren von Anlässen.

EventButler JamesMaking of EventButler
Making of EventButlerMaking of EventButler

Zahlreiche Dienstleistungen „rund um Events“

Dazu gehört aus unserer Sicht neben dem Kernangebot = alle relevanten Angebote für die Eventorganisation von A-Z in einem Portal vereint – sondern auch begleitende Angebote wie aktuelle Eventnews, Blogbeiträge über anstehende Veranstaltungen, neue Locations, spezielle Eventdienstleister oder aussergewöhnliche Eventaktivitäten und Rahmenprogramme. Das Angebot wir abgerundet durch nützliche Checklisten sowie Tipps & Tricks für die Eventbranche. Ebenfalls könnt Ihr Euch als Nutzer von EventButler aktiv miteinbringen und beispielsweise Eure eigenen Eventerfahrungen mit anderen Besuchern teilen. Dazu gibt es die Bewertungs- und Kommentarfunktion in den einzelnen Einträgen der Anbieter.

Aktueller und lebhafter Event-Marktplatz für die Veranstaltungsbranche

Um dem Portal ein Gesicht zu geben, haben wir einen EventButler gesucht … und James gefunden. James ist Euer EventButler und vereinfacht Euch die Planung und Organisation von Veranstaltungen. James ist ständig unterwegs auf der Suche nach den spannendsten Eventangeboten und stellt diese für Euch auf EventButler.ch bereit. Dabei wird das ganze Spektrum abgedeckt, damit Ihr künftig sämtliche Angebote für Eure Veranstaltungen über ein zentrales Portal finden … und direkt mit den entsprechenden Locations, Eventdienstleister und Anbieter von Event Rahmenprogramme planen & abwickeln könnt.

Zurück zum Video … 

Die Planung und auch die Filmaufnahmen für das Promovideo haben bereits letztes Jahr begonnen. Wir hatten sehr viel Spass am Set und von dem Resultat waren wir überwältigt. Unsere grösste Sorge war ein „Luxusproblem“. Die Herausforderung bestand darin, aus dem reichlich vorhandenen Filmmaterial die allerbesten Sequenzen auszuwählen. Wir hatten also die Qual der Wahl und mussten – um den Film nicht in die Länge zu ziehen – zahlreiche super Szenen weglassen. Aber unserer EventButler Community werden wir diese „Outtakes“ natürlich nicht vorenthalten und werden Euch diese gerne zu einem späteren Zeitpunkt als „Best of“ präsentieren.

Nachdem in den letzten Wochen das Filmmaterial entsprechend verarbeitet wurde und der Filmschnitt erfolgte, konnten wir am Donnerstag die letzte Etappe in Angriff nehmen – es ging zu Hardstudios für die Vertonung des Videos. Das Promovideo ist also fast fertig … und wir freuen uns, Euch dieses schon bald auf EventButler zu präsentieren! An dieser Stelle schon mal ein ganz grosses Dankeschön an Alexius von Hardstudios (Vertonung), SU Productions (Film & Schnitt) und natürlich an unsere wichtigsten Protagonisten – Jonny & Manu von DivertiMento!

„Herausputzen“ für die offizielle Lancierung

Das ganze EventButler Team hat die letzten 2 Jahre viel Herzblut und Leidenschaft in das „Projekt EventButler“ investiert und wir freuen uns, Euch den neuen Marktplatz für Events nicht länger vorenthalten zu müssen. Das Portal ist bereits online und alle Dienstleistungen stehen bereit. Zurzeit optimieren wir zusammen mit den Anbietern noch die Angebote und nehmen kleinere Optimierungen vor. Für die offizielle Lancierung in einigen Tagen wird dann alles bereit sein.

EventButler James hat sich für Euch bereits herausgeputzt und freut sich, Euch schon bald offiziell auf EventButler zu begrüssen ….

Bis bald, James, Sebastian, Sven und das ganze EventButler Team 

James der Butler

Von James, Dein EventButler

Ich unterstütze Dich bei der Organisation Deiner Veranstaltung. Suchst Du eine spezielle Location, brauchst Du innovative Event-Dienstleister oder benötigst Hilfe bei der Suche nach einem speziellen Rahmenprogramm oder Incentive für Deinen Anlass? Ich helfe Dir dabei und bin Tag- und Nacht als Eventscout unterwegs, um Dir auf EventButler die besten und aktuellsten Angebote zu präsentieren!

Dir gefällt unser Beitrag?

Hinterlasse einen Kommentar