Besuche EventButler am 7./8. Mai an der ONE Schweiz

| Events
Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

EventButler James und sein Team werden nächste Woche am 7./8. Mai an der ONE Schweiz, der Schweizer Fachmesse für Internet, E-Commerce, Social-Media und Online Marketing mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Besuche uns in der Messe Zürich beim Hallenstadion und erfahre mehr über das neue Schweizer Eventportal sowie viele weitere spannende E-Business Themen, Events und Referate! Gerne zeigen wir Dir, wie Du als Eventorganisator unser Portal kostenlos für die Planung Deiner Veranstaltungen nutzen kannst und ganz einfach die perfekte Eventlocation, passende Eventdienstleister und aussergewöhnliche Eventaktivitäten findest!

Als Anbieter von Lokalitäten und Eventdienstleistungen profitierst Du bei EventButler von den attraktiven und professionellen Präsentationsmöglichkeiten im neuen Schweizer Veranstaltungsportal und kannst Deine Angebote effizient und publikumswirksam auf unserem Event-Marktplatz promovieren. Du findest uns im ONE Starter Park am Stand 124. Kostenlose Messe-Tickets kannst Du hier bestellen. Ein Besuch an der ONE lohnt sich, hier bekommst Du eine umfassende Übersicht über alle Bereiche des Web Business. Verschiedenste Events und Referate machen die ONE zum spannenden Marktplatz für Wissenstransfer und Begegnungen. Das volle Programm findest Du im Messeguide Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Herzliche Grüsse James, Sebastian, Sven & das ganze EventButler Team

Related articles